JAHRESRÜCKBLICK 2017 -  SV Germania Mittweida Oldies

Spielerkader:

Augustin, Brückelt, Steiner, Ulbricht, Schuiszils, Wolf, Hartmann, J.Neumann, Kaehs, Zettler, Wustmann, Böhm, Rassmann, Hesse, O.Scholz, Keller, Klinge, Klietsch, Kmoch, Hahn, Reymann, U.Seifert, Spindler, Rätzer, Weber

Weiterhin halfen uns aus: Chris Müller,  Johannes Göbler, Toni Hahn, T. Meuer, Thomas Meese, David Schmanteck

Trainingsgruppe : K. Herrmann, A. Heink, H. Eichler, K.H. Müller, M. Scholz, U. Dietrich, J. Wenzel

Trainer / Mannschaftsleiter / Betreuer:  Harald Kaehs, Klaus Herrmann, Rolf Schütze

Kassierer:  Michael Keller, Tino Augustin (Duschgeld)

Schiedsrichter: Volker Löwe, Karl-Heinz Müller

Zum Einsatz kamen in den Spielen, Turnieren und Trainingstagen insgesamt 33 Spieler. In den 14 Spielen auf Großfeld wurden 8 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 52:29 Toren erzielt.

An einem Hallenturnier der Sonntagskicker, einem Turnier in Waldheim und dem Sponsorenturnier zum Jahresauftakt waren die Oldies des Vereines dabei.  Bei den 20.Stadtmeisterschaft im Kleinfeldfußball gingen zwei Mannschaften  der Oldies an den Start und belegten die Plätze 2 und 5.  Auch verhältnismäßig viele Spiele mussten leider abgesagt werden (9 Begegnungen).

Höhepunkt war in diesem Jahr das Traditionsspiel unseres Präsidenten anlässlich seines 60igsten Geburtstags (Traditionsmannschaft und der aktuellen Alten Herren), was 3:3 endete und das Spiel gegen die Partnerstadt den Sportfreunden von FC Arsenal Ceska Lipa (8:1 Sieg) zum Altstadtfest in Mittweida.

Für die Unterstützung durch die Schiedsrichter des Vereines sagen die Oldies herzlich „Danke“.

Die runden Geburtstage 70., 60., 50. und zwei 40.igste von Karlheinz Müller, Harald Kaehs , Michael Schmidt sowie Jens Neumann „Boxer“ und Thomas Wustmann  feierten wir  zünftig . Es sind noch einige offen und werden 2018 nachgeholt (Marko Hesse 40. / Fred Andrä 50. / Heiko Wolf 50. / Jens Porges 40.)

Am 16.Dezember feierten die Oldies ihre Weihnachtsfeier im Müllerhof  in Mittweida.

Torschützenliste:

18.

Tino Augustin / Kay Brückelt

0 (1)

* Legende: (*) Tore erzielt in Hallenturnieren, Tore der Stadtmeisterschaft werden nicht aufgeführt